SchrauberJobs Logo
Hero about background
Decorative Graphic
Marco
ten Hagen
Kfz-Technikermeister
Christian
Cloppenburg
Kfz-Technikermeister

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ Henry Ford

Marco und Christian sind die Gründer von Schrauberblog, der größten Kfz-Community im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem breiten Fachwissen und ihrer Expertise in Bereichen wie Social Media Marketing, Brandbuilding und Content Creation haben sie es geschafft, eine Community aufzubauen, die Enthusiasten aus der gesamten Kfz-Branche zusammenbringt.
Das Zitat von Henry Ford könnte als Motto für die Arbeit von Marco und Christian dienen.

Denn durch ihre Arbeit bei Schrauberblog zeigen sie, dass sie nicht nur das tun, <strong>was sie bereits können, sondern dass sie sich ständig weiterentwickeln und ihre Fähigkeiten verbessern</strong>. Sie sind ein gutes Beispiel dafür, wie man durch Engagement und Leidenschaft erfolgreich sein kann und dabei immer wieder neue Herausforderungen annimmt. Ihre Arbeit hat die Kfz-Branche im deutschsprachigen Raum revolutioniert und eine Verbindung zwischen Fachkräften, Werkstätten und der Industrie geschaffen.

https://schrauberjobs.com/wp-content/uploads/2024/03/photo-optimized.png

Mit ihrem Fachwissen in Messekonzeption haben Marco und Christian auch erfolgreich Veranstaltungen und Messestände konzipiert und umgesetzt. Durch ihre Expertise in Content Creation sind Marco und Christian in der Lage, hochwertigen und ansprechenden Content zu produzieren, der nicht nur informative, sondern auch unterhaltsame Elemente enthält. Ihre Imagefilme sind ein weiteres Beispiel für ihre Fähigkeit, hochwertigen Content zu produzieren und die Kfz-Branche auf innovative Weise zu präsentieren.

TOPMOTIVE – Partner der ersten Stunde

Als Partner holten sich die beiden Kfz-Meister die Unternehmensgruppe TOPMOTIVE mit ins Boot. Der führende Softwaredienstleister im Automotive Markt und mehrfach prämierter Top Arbeitgeber unterstützt das Projekt mit seiner jahrzehntelangen Expertise sowie einem breiten Branchennetzwerk. „Wir als Unternehmen sind selbst vom Fachkräftemangel betroffen. Als wir die Jungs von ´Schrauberblog´ kennenlernten, war uns sofort klar, das ist ein Perfect Match. Wir können gemeinsam etwas bewegen und einen Mehrwert für beide Seiten schaffen – für Werkstätten und für Kfz-Fachkräfte.

Wir erreichen potenzielle Bewerber also genau dort, wo sie sowieso schon gerne sind“, so Anja Pleus, Inhaberin und Geschäftsführerin der TOPMOTIVE Gruppe. TOPMOTIVE selbst wurde schon mehrfach hintereinander von den Magazinen chip.de, Focus Business, Freundin, Zeit und der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu zum „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Das Thema im Allgemeinen liegt dem Softwaredienstleister daher sehr am Herzen.

https://schrauberjobs.com/wp-content/uploads/2024/03/team-2-optimized.png
decorative image
Flowers

Erfolg
besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten
hat, die im Moment gefragt sind.“

Was uns ausmacht?

Kreativität

Wir bespielen alle gängigen Social Media Plattformen mit maßgeschneidertem Content.

Leidenschaft

Wir wollen den Nachwuchs im Kfz-Handwerk fördern und das Berufsfeld attraktiver machen.

Erfahrung

Wir sind beide Kfz-Technikermeister mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung.

Traumkarriere im Blick?

Aber noch keine Ahnung, wie diese genau aussehen soll? Dann guck doch einfach mal bei unseren offenen Stellenangeboten oder lass Dich von den unterschiedlichen Möglichkeiten inspirieren. Für mehr Infos einfach klicken.

Guck doch mal!

Mit der Unterstützung von

decorative image decorative image
star star

Dir gefällt, was Du siehst?

Dann hinterlasse uns Feedback! Denn durch Deine Rückmeldung und Anmerkungen können wir unsere Jobplattform noch besser gestalten.

decorative image
chat icon

Lass uns in
Kontakt treten!

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

    © All Rights Reserved.